Picturefile: Schlacht I
 Die Schlacht um Chin'Toka II 
Cardassianisches Display
  • Weyoun und Legat Damar beobachteten auf Cardassia Prime den Verlauf des Kampfes.
USS Valley Forge
  • Die USS Valley Forge wurde von mehreren Waffenstationen unter Feuer genommen. Die Explosionen beschädigten die rechte Warpgondel und rissen das Schiff aus seinem Kurs.
Akira-Schiff
  • Die aktivierten Plattformen arbeiteten zusammen und schoßen jeweils zu zweit oder dritt auf ein Sternenflotten-Schiff.
  • Auf diese Weise erzielten sie immer wieder Abschüsse.
Akira-Schiff
  • Dieses Akira-Schiff trieb schwer beschädigt im Orbit des Planeten. Ob das Schiff geborgen werden konnte, ist unbekannt.
Vor'cha-Kreuzer
Feuer auf den Mond
  • Die vier Sternenflotten-Schiffe und einige klingonische Bird of Preys feuerten vergeblich auf die Anlagen des Mondes. Die Schutzschilde waren zu stark.
Schnelle Flucht
  • Die USS Defiant prägte dem Mond schließlich mittels ihres Hauptdeflektors eine Föderations-Warpsignatur auf.
Plattformen zerstören den Generator
  • Daraufhin erkannten die cardassianischen Waffenplattformen den Mond als Ziel und begannen, auf ihn und damit auf ihre eigene Energieversorgung zu feuern.
Explosionen
  • Die vier Sternenflotten-Schiffe konnten gerade noch entkommen, bevor der Mond explodierte.
das Ende des Mondes
  • Den Waffen ihrer eigenen Plattformen hatten die Energieversorgungsanlagen auf dem Mond nichts entgegenzusetzen.
  • Ihre Explosion riß den gesamten Mond mit in den Untergang.
Abschuß der Plattformen
  • Die Waffenplattformen waren ohne Energie schutzlos und konnten von den alliierten Schiffen relativ leicht abgeschossen werden.
  • Das Chin'Toka-System fiel damit als erstes cardassianisches System an die Verbündeten des Alpha-Quadranten. Klingonen und Föderation setzen Landungstruppen auf den wichtigsten Planeten ab.
Alle obigen Bilder sind von mir erstellte Screenshots. Solltet ihr sie weiterverwenden wollen, wäre ich für einen Link auf den SIBS dankbar.

 
Prometheus-Flotte
FlottenChin'Toka-FlottePicturefile: Schlacht um Chin'Toka I
Breen-FlottePicturefile: Schlacht um Chin'Toka II 
 

Picturefile: Schlacht I FlottenChin'Toka-Flotte
HomeMapMail