Kampf gegen die Breen 
Anflug
  • Die Flotte näherte sich den gegnerischen Schiffen, die sich im Orbit des wichtigsten Chin'Toka-Planeten formiert hatten.
Breen-Schiffe
  • Der Hauptteil der Dominion-Flotte bestand aus Breen-Schiffen. Es waren nur wenige Galor-Kreuzer oder Jem'Hadar-Schiffe zugegen.
Der Kampf beginnt
  • Als Führungsschiff feuerte die Defiant die ersten Schüsse auf den Gegner ab.
Erste Erfolge
  • Anfangs erzielten die Sternenflotten-Schiffe und ihre Verbündeten Erfolge. Mehrere große Breen-Kreuzer explodierten.
Das Desaster...
  • Die Flotte rückte weiter vor.
...nimmt seinen Lauf
  • Doch dann spielten die Breen ihre Trumpfkarte aus. Mit ihren Energie-Dissipatoren konnten sie fast die gesamte Flotte lahmlegen.
Brennender Warbird
  • Ihrer Computer und Energie beraubt, boten die meisten Schiffe ein leichtes Ziel für das Dominion.
  • Dutzende Schiffe mußten aufgegeben werden und blieben als brennende Wracks zurück.
Untergang der Defiant
  • Auch die USS Defiant wurde von den Breen zerstört. Die Crew konnte sich in Fluchtkapseln retten.
  • Im Hintergrund sieht man den Rumpf eines zerstörten Galaxy-Schiffes. Um welches es sich handelt, ist unbekannt, wir wissen lediglich, dass die USS Galaxy den Krieg überstand.
Alle obigen Bilder sind von mir erstellte Screenshots. Solltet ihr sie weiterverwenden wollen, wäre ich für einen Link auf den SIBS dankbar.

 
Chin'Toka-Flotte
FlottenBreen-FlottePicturefile: Kampf gegen die Breen
Cardassia-FlottePicturefile: Zerstörung der Defiant 
 

FlottenBreen-Flotte
HomeMapMail