Die letzte Schlacht 
Anflug
  • Ein letztes Mal schickte die Allianz des Alpha-Quadranten eine große Flotte, um gegen das Dominion anzutreten.
  • Trotz der kürzlichen Verluste waren noch mindestens drei Galaxy-Schiffe an der Aktion beteiligt.
Kampfflieger
  • An vorderster Front standen unzählige Kampfflieger der Sternenflotte, die erneut versuchten, die Reihen des Gegners aufzubrechen.
Excelsior-Schiff unter Beschuß
  • Die Schilde der Sternenflotten-Schiffe waren modifiziert worden, um gegen die Energie-Dissipatoren der Breen resistent zu sein.
  • Auch konventionellem Beschuß hielten viele Schiffe stand.
Galaxy im Einsatz
  • Die Schiffe der Galaxy-Klasse stellten einen nicht zu unterschätzenden Faktor im Kampf dar.
Knapp entkommen
  • Nur aufgrund ihrer Wendigkeit entging die neue Defiant immer wieder dem Feuer des Gegners.
Die cardassianischen Schiffe...
  • Tief in den feindlichen Linien befand sich die Defiant im Visier eines cardassianischen Galor-Kreuzers.
...wechseln die Fronten
  • In diesem Augenblick wechselten die cardassianischen Schiffe die Fronten und begannen, die Breen und Jem'Hadar zu beschießen.
  • Dies gab der Schlacht die entscheidende Wende.
Im Orbit Cardassias
  • Nachdem die Gründerin den Rückzug aller Schiffe in den Orbit Cardassias befohlen hatte, versammelte sich dort eine immer noch beachtliche Streitmacht.
  • Zu weiteren Kämpfen kam es jedoch nicht mehr, denn die Gründerin stimmte endlich einem Friedensvertrag zu, als Preis für die Heilung ihres Volkes.
Alle obigen Bilder sind von mir erstellte Screenshots. Solltet ihr sie weiterverwenden wollen, wäre ich für einen Link auf den SIBS dankbar.

 
Breen-Flotte
FlottenCardassia-FlottePicturefile: Die letzte Schlacht
Endgame-Flotte
 

FlottenCardassia-Flotte
HomeMapMail