USS Sarek
 U.S.S. Seaview 
USS Sentinel
Registrierungsnummer: [???]
Klasse:[???]
Indienststellung:[???]
Captain:[???]
Quelle:TNG-168: Eye of the Beholder
Status:unbekannt
Weitere Informationen:
  • Lieutenant Daniel L. Kwan war auf der USS Seaview stationiert, bevor er 2369 (Sternzeit 46992,8) auf die USS Enterprise-D versetzt wurde.
  • Während seiner Zeit auf der Seaview stand Daniel Kwan im Rang eines Lieutenant Junior Grade, erst bei seiner Versetzung wurde er zum Lieutenant befördert. Seine Beförderung zum Lt. JG datiert höchstwahrscheinlich auf die Versetzung von der USS Pueblo zur Seaview zurück.

  • Benannt nach [???]

Lt. Daniel Kwan
- Dienstakte von Lieutenant Daniel L. Kwan (2370) -
Anmerkung:

In der Dienstakte von Lt. Kwan sind drei Schiffe zu erkennen. Schade ist lediglich, daß Kwan allen drei Schiffen zur gleichen Zeit zugeteilt wurde. Da hat sich scheinbar jemand die Mühe gespart, verschiedene Sternzeiten zu erfinden...

Die Dienstakte ist innerhalb von Trois Halluzination zu sehen. Ich nehme aber mal an, daß sie der echten Dienstakte Kwans entspricht. Schließlich hatte Troi diese Akte gerade erst gelesen und erinnerte sich sicher noch an Details.

Wonach könnte die Seaview benannt worden sein? Hoffentlich nicht nur nach der TV-Serie "Mission Seaview" aus den 60gern!?

USS Sarek zurück
HomeMapMail
USS Sentinel