USS ShirKahr
 U.S.S. Silversides 
USS Sitak
Registrierungsnummer: [???]
Klasse:[???]
Indienststellung:[???]
Captain:[???]
Quelle:TNG-168: Eye of the Beholder
Status:unbekannt
Weitere Informationen:
  • Fähnrich Marla E. Finn diente 2363 kurz auf der USS Silversides.

  • Benannt nach zwei U-Booten der US-Navy. Die SS-236 stand von 1941 bis 1969 in Dienst, die zweite Silversides war ein nuklear-getriebenes U-Boot und wurde 1994 nach 22 Jahren Dienst ausgemustert.

Marla Finn
- Dienstakte von Fähnrich Marla E. Finn -
Anmerkung:

Die Dienstakte von Marla Finn ist innerhalb von Trois Halluzination zu sehen. Leider kann man die Sternzeiten nicht genau erkennen, einige scheinen mir eher merkwürdig zu sein.
Fest steht eigentlich nur, daß Marla Finn 2363 getötet wurde. Und laut ihrer Akte wurde sie ca. drei Monate vorher auf die Silversides versetzt.

USS ShirKahr zurück
HomeMapMail
USS Sitak